handwerkermarkt zug 19. september 2015

das showcase war ein voller erfolg. ich war am zerspanen und schleifen, natascha und fabienne haben überzeugend verkauft und für unser aller leiblich wohl gesorgt. die gezeigten neuen maggia-tische wurden durchwegs positiv kommentiert, was mich natürich wieder motiviert weiterzumachen.

das wetter hat sich von der besten seite gezeigt, herzlichen dank auch dafür (wer immer sich jetzt angesprochen fühlt ;-).

 

viele freunde sind gekommen, um mir über die schulter zu schauen. vielen dank an euch alle.

 

vielen dank auch an elsbeth und ihre helfer, die wie immer für einen wundar reibungslosen und unkomplizierten ablauf des marktes sorgte.

 

ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten besuch am zuger handwerkermarkt. see you soon!

hwm_zug 19092015 (10).JPG
hwm_zug 19092015 (10).JPG

press to zoom
hwm_zug 19092015 (8).JPG
hwm_zug 19092015 (8).JPG

Seppi Vonesch zu Besuch in Zug ;-)

press to zoom
hwm_zug 19092015 (9).JPG
hwm_zug 19092015 (9).JPG

press to zoom
hwm_zug 19092015 (10).JPG
hwm_zug 19092015 (10).JPG

press to zoom
1/10